Vodafone Vertrag widerrufen?

6 Antworten

Hallo Aixxxxxx,

eigentlich solltest du mit der Auftragsbestätigung auch einen Hinweis zum Widerrufsrecht erhalten haben. Dieser steht dir bei Haustürgeschäften zu.
Widerrufe einfach den Auftrag und die Sache ist für dich erledigt.

Das Paket mit dem Router musst du natürlich zurückschicken. Sollte dem Paket kein Retourenbeleg beiliegen, wende dich bitte vorsichtshalber an den Vodafon-Kundenservice.

Viele Grüße
Torsten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn noch keine 14 Tage verstrichen sind, SOFORT erst mal per email kündigen, dann SOFORT ein Kündigungsschreiben per Einschreiben-Rückschein zur Post geben! Sollte es länger als 14 Tage her sein kannst du nur hoffen, dass Vodafon tatsächlich Telekom kündigt.

Natürlich, hast 14 Tage Zeit in Deutschland.

Wenn du z.B ein neues Auto bestellst, mit Extras, wird der Auftrag erst nach 14 Tagen in Auftrag gegeben, weil der Kunde abspringen könnte.

Papierschriftlich widerrufen und Paket zurücksenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.