Vodafone Retoure Kostenlos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Retourenschein ist das kostenlos. Geh mit dem Paket zu DHL (Deutsche Post)!

wenn ein retourschein drinnen ist müsste es kostenlos sein, die firma die drauf steht nimmste dafür natürlich ;)

ansonsten ist das nciht kostenlos und DU musst die kosten für den rücktransport übernehmen. nimm einfach das billigste unternehmen was du findest aber pass auf dass du es gut einpackst, sonst hast du noch mehr probleme mit denen^^

alle retouren sind kostenlos

der versand ist für dich kostenlos. welches Unternehmen steht den auf dem Schein???