Hose verschicken!

4 Antworten

Fragen kannst Du natürlich, aber Du wirst keinen Erfolg haben. Du musst die Hose selbst verpacken und die Adresse des Empfängers und möglichst auch Deinen Absender draufschreiben.

Was es kostet kommt auf die Größe und das Gewicht an, außerdem, ob Du versichert oder unversichert versenden willst. Brauchst Du einen Nachweis? Dann nur versichert.

Die Arbeit nimmt dir niemand ab, das mußt du schon ganz allein tun. Die Höhe des Portos... kommt auf die Größe und das Gewicht an.

Du kannst sie auch in einen Kleidercontainer stecken. Dann nimmt dir das Unternehmen des "Verschicken" ab, allerdings an einen unbekannten Empfänger.