Vodafone Kabel Router konfiguriert nicht?

4 Antworten

Vodafone, weiß woran es liegt.

Von Experte MarSusMar bestätigt
ich hab einen Internet Vertrag über Vodafone für Kabel Internet abgeschlossen.

Sehr schön.

In der Anleitung steht das es geht wenn der Router aufhört zu blinken.

In der Tat - denn das bedeutet, dass die Verbindung hergestellt wurde und das Gerät sich erfolgreich bei Vodafone registriert hat.

Er hört aber nicht auf zu blinken.

Dann kann keine Verbindung hergestellt werden. Vorausgesetzt, es handelt sich um einen Kabelrouter und du hast den Router mit einem aktiven Kabelanschluss verbunden, musst du dich dann wohl an Vodafone wenden. Entweder ist dein Anschluss nicht geschaltet worden, oder es liegt aus anderen Gründen kein Signal an.

Stimmt das Schaltdatum? Ist das also heute oder....Steht in deinem Brief.

Ist das heute, rufst du morgen deinen Anbieter an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590