Vodafone Glasfaser warte ich nun schon über 5 jahre drauf?

1 Antwort

Hast du schon mal bei Vodaphone angerufen?

Ich lebe im Ausland und wir haben auch diese "Vorbereitung" von der du sprichst installiert bekommen. Um die zu nutzen muss man einen Vertrag fuer Glasfaser machen (und soweit ich weiss muss das nicht die Firma sein die installiert hat) - das wird nicht automatisch aktiviert. Ist vielleicht bei euch auch so.

Tobias441
Beitragsersteller

habe ehrlich gesagt noch nicht angerufen kann mir schon denken das man wieder durch tausend Beantworter und Wartezeiten geschickt wird bis man jemanden hat der einen die frage beantwortet hatte erst mal gedacht kann da wohl eher andere mitleidende fragen als die die mich übers Ohr hauen weist du

aber wenn es gar nicht geht ruf ich da auch noch an klar

Steffile  21.08.2024, 15:04
@Tobias441

Bei uns kam gluecklicherweise ein Repraesentant der Firma die die Glasfaser installiert hat vorbei und hat uns das gesagt waehrend er versucht hat uns einen Vertrag anzudrehen , sonst wuesste ich das auch nicht.

Ich kann echt verstehen dass du keine Lust auf Warteschleifen hast, aber bei "Verkauf" geht es eigentlich immer schneller als bei "Support"

Tobias441
Beitragsersteller
@Tobias441

was ist noch dazu sagen kann damals kam ein Vertreter der Vodafone und meinte sobald das alles fertig ist kündigt Vodafone für uns bei der Telekom und übernehmen zum selben Preis wie Telekom danach passierte 3 Jahre nichts bis die von der deutschen Glasfaser kamen und die erwähnte box Installierten und Straße aufrissen und jetzt 2 Jahre später sind wir nach wie vor bei der Telekom also von neuen oder 2. Vertrag war halt nie die rede

Steffile  21.08.2024, 15:06
@Tobias441

Dann hast du ja noch einen Ansprechpartner (mit der Telekom)

Tobias441
Beitragsersteller
@Steffile

ja ich werd bei beiden anbietern nochmal nachhaken