Vodafone Widerruf: Wird was abgebucht?

2 Antworten

In der Regel sollte man dadurch keinen Verlust machen. Es kann sein, dass einmalig was abgezogen wird da die Rechnung schon durchgeführt worden ist, daher die Gutschrift zum Ausgleich. Amsonsten dürfte da nichts weiter passieren, da du es direkt am selben Tag noch zurückgesendet hast ;)

Zur Sicherheit würde ich den kompletten Vertrag in Schriftform widerrufen. Ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per E-Mail zusenden.

MrWeisss
Beitragsersteller

Der Vertrag ist nicht zu Stande gekommen da ich einen Vertrag nicht unterschrieben habe. Ich habe den gigacube direkt mit einem Musterwiderruf das mir mitgeschickt wurde zurückgeschickt

Ceeesy759  07.02.2020, 21:22
@MrWeisss

Ein Vertrag muss meines Wissens nicht unbedingt unterschrieben sein. Aber durch Zusendung des Widerrufsformulars hast Du es bereits korrekt gemacht.