Kartina Tv mit Vodafone Gigacube?
Weiß einer vielleicht ob über einen Vodafone Gigacube, Kartina Tv laufen lassen kann
Technische Details Router Vodafone GigaCube 4G
Netzwerk GSM: LTE: 5G NR: Max. Download: Max. Upload: 850/900/1800/1900 MHz FDD Band 1/3/7/8/20/28/32 TDD Band 38 Nein | 2000 Mbit/s (theoretisch)
weil hier steh ja "theoretisch" 2000 Mbits/s aber auf dem vodafone banner steht Schnelles Internet mit bis zu 500 Mbit/s mit unserem Premium GigaCube 5G-Router
Für Kartina weden "Voraussetzung ist ein Internetanschluss ab 2000Mbit" angezeigt
Vieleicht hat jemand etwas erfahrung und kann mir da ein tip geben???
1 Antwort
2000 Mbits
du solltest nochmal genau lesen was bei kartina TV steht.
nämlich:
Ab 2 Mbit/s für SD- und ab 8 Mbit/s für HD-Kanäle pro angeschlossenem Gerät. Beachten Sie, dass die Übertragung besonders bei WLAN-Verbindungen externen Störungen ausgesetzt ist.
woher hast du die 2000 Mbits Info?
das wäre nämlich 2 Gbits und die sind für privat Haushalte quasi nicht verfügbar. 1 Gbits ist im Moment das höchste der Gefühle.
die Anforderungen sind sogar niedriger als Amazon Prime, Netflix, Disney+ etc.
das hab ich genau so von der seite rüber kopiert Angebot: Kartina TV Abo ab 13,75€ / Kartina EVA nur 50,00€ ! (kartina-tv.eu) Kartina.TV - was ist das?
Kartina.TV ist ein IP-TV Anbieter, der Kunden weltweit TV-Kanäle wie Unterhaltung, Sport, Wissen, Nachrichten, Kinderprogramme und viele andere Sender anbietet. Bei Kartina.TV gibt es spannende Sendungen, Serien und Filme für jeden Geschmack. Voraussetzung ist ein Internetanschluss ab 2000Mbit
Ich hat mich ja selbst gewundert deswegen hab ich ja gefragt.
Hat aber gestern mal Kartina Tv über meine mobil daten über mein Handy (hotspot) laufen lassen und ging einwandfrei. Dann muss das wohl ein fehler auf der seite sein. Aber vielen, vielen dank nochmal für die bestätigung ich wollt unbedingt sicher geht bevor ich mir das alles bestelle.
ja ich denke auch weil hier beim speed test von Kartina steht
- 2 Mbps and above speed is required for our service.
muss wohl ein schreib fehler sein oder so
Vielen dank nochmal hast mir echt geholfen :D