Kartina Tv mit Vodafone Gigacube?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2000 Mbits

du solltest nochmal genau lesen was bei kartina TV steht.

nämlich:

Ab 2 Mbit/s für SD- und ab 8 Mbit/s für HD-Kanäle pro angeschlossenem Gerät. Beachten Sie, dass die Übertragung besonders bei WLAN-Verbindungen externen Störungen ausgesetzt ist.

woher hast du die 2000 Mbits Info?

das wäre nämlich 2 Gbits und die sind für privat Haushalte quasi nicht verfügbar. 1 Gbits ist im Moment das höchste der Gefühle.

die Anforderungen sind sogar niedriger als Amazon Prime, Netflix, Disney+ etc.

ExXxE89 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 21:39

^^ Hast auch super geholfen ^^

ExXxE89 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 21:36

ja ich denke auch weil hier beim speed test von Kartina steht

- 2 Mbps and above speed is required for our service.

muss wohl ein schreib fehler sein oder so

Vielen dank nochmal hast mir echt geholfen :D

data2309  14.05.2022, 21:37
@ExXxE89

gerne, nix zu danken.

aber danke für den Stern 🙂

ExXxE89 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 21:18

das hab ich genau so von der seite rüber kopiert Angebot: Kartina TV Abo ab 13,75€ / Kartina EVA nur 50,00€ ! (kartina-tv.eu) Kartina.TV - was ist das?

Kartina.TV ist ein IP-TV Anbieter, der Kunden weltweit TV-Kanäle wie Unterhaltung, Sport, Wissen, Nachrichten, Kinderprogramme und viele andere Sender anbietet. Bei Kartina.TV gibt es spannende Sendungen, Serien und Filme für jeden Geschmack. Voraussetzung ist ein Internetanschluss ab 2000Mbit

Ich hat mich ja selbst gewundert deswegen hab ich ja gefragt.

Hat aber gestern mal Kartina Tv über meine mobil daten über mein Handy (hotspot) laufen lassen und ging einwandfrei. Dann muss das wohl ein fehler auf der seite sein. Aber vielen, vielen dank nochmal für die bestätigung ich wollt unbedingt sicher geht bevor ich mir das alles bestelle.

data2309  14.05.2022, 21:24
@ExXxE89

2000 Mbits ist absoluter Quatsch.

der Teil meiner Antwort war von der HP von kartina TV.