SIM Karte gesperrt trotz bezahlter Rechnung?

4 Antworten

Am Montag hatte ich nochmal eine SMS bekommen wo drin stand : zahlen sie die offene Rechnung innerhalb 5 Werktagen

Was hast Du daraufhin gemacht?

Links234Links
Beitragsersteller

Nichts mehr, hatte es ja überwiesen

diewoelfin0815  01.02.2023, 02:47
@Links234Links

Aber Du hattest doch die Info bekommen, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte und auf Deinem Kontoauszug war ja, wie Du schreibst, trotz Guthaben auch keine Abbuchung zu finden.

Ich hätte an Deiner Stelle die nächsten 1~2 Tage noch mal mein Konto gecheckt und wenn dann immer noch nichts abgebucht wurde, sicherheitshalber bei Vodafone angerufen.

Wie bist Du denn vorgegangen?

Links234Links
Beitragsersteller
@diewoelfin0815

Ne ich glaub das hast du grad etwas falsch interpretiert, das mit dem Konto wo nichts angezeigt wurde war bevor ich die SMS bekommen hatte.

Also es war so am 21.01 hätte es verbucht werden müssen. Dann hatte ich ne Mail bekommen das sie es nicht abbuchen konnten, dann hab ich es am Donnerstag 26.01 überwiesen, und am Montag 30.01 hatte ich dann die SMS bekommen. 😊

diewoelfin0815  01.02.2023, 03:53
@Links234Links
Ne ich glaub das hast du grad etwas falsch interpretiert

Vermutlich weil ein paar wichtige Infos fehlten, wie z.B.:

dann hab ich es am Donnerstag 26.01 überwiesen

Das erwähnst Du nämlich leider jetzt erst zum ersten Mal.

Nun, dann hätte ich an Deiner Stelle sicherheitshalber sofort noch mal mein Konto gecheckt und wenn dann immer noch nichts abgebucht wurde, sofort bei Vodafone angerufen.

Naja, aber egal, offenbar gibt es jetzt wohl eh nur noch einen Weg, das alles zu klären: ruf einfach dort an. Anders geht's ja anscheinend nicht.

Viel Erfolg!

Vodafone hat bei sowas oft Probleme, vielleicht is das was im System falsch gelistet worden.

Wende dich an Vodafone.

Wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde dann sperren die das, wende dich einfach an den Kundenservice