Visuäler bug auf meinem monitor?

2 Antworten

Ich würde Mal sagen der ist kaputt. Acer steht nicht gerade für Qualität. Da musst du wohl einen neuen kaufen.

Vorher kannst du Mal das Kabel prüfen, glaub aber nicht, dass es daran liegt, dann sähe es normal anders aus

Leogi36
Beitragsersteller

Habs bereits geprüft alles ist in ordnung. Es verschlimmert sich vorallem auch noch jetzt ist es unten komplett weiß und lila und grün. Werde mir warscheinlich einen neuen holen müssen

beeeen009  12.10.2024, 20:55
@Leogi36

Jap der ist definitiv kaputt

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Schau dir Mail von DELL die Bildschirme an ^^

Der ist höchstwahrscheinlich kaputt. hol dir vielleicht einen von msi, dell oder asus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung