Warum stellt mein Monitor rote Farben nicht korrekt dar?

2 Antworten

Hi,

eventuell liegt es an veralteten Grafiktreibern?

Ich hatte das auch mal mit Blau, und da lag es am Kabel, keine Ahnung wie das möglich ist, aber ich hab mein HDMI mehrmals getauscht und bei einem trat immer wieder das selbe Problem wie bei Dir auf.

Viel Glück und viele Grüße

Louis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasonCaine
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich benutze DisplayPort und das Kabel ist neu mit dem Monitor dazu geliefert worden. Kann es trotzdem am Kabel liegen?

Dringend450  08.08.2024, 15:39
@JasonCaine

Also bei mir konnte ich es mir nicht erklären wie das möglich ist, ich würde es aber (gerade da es neu ist) zu 99.5% ausschließen ;)

Ich hoffe du findest eine Lösung.

Viel Erfolg

Hmm, das kann auch erstmal am Bild oder der Komprimierung des Bilds liegen rufe lieber mal eine Webseite wie https://www.eizo.de/monitortest/

auf um dich zu vergewissern.

ich wünsche dir viel Erfolg

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung