Viele Blowjobs: Wie viele würdet ihr ihm noch glauben?
Hey, wenn euch ein Mann davon erzählt, wie viele Frauen ihm schon einen geblasen hätten. Was ist die höchste Zahl, die ihr ihm noch glauben würdet, bevor ihr denkt, er vereppelt euch?
31 Stimmen
12 Antworten
Eigentlich wollte ich nie feste Beziehungen, weil ich wusste es klappt nicht auf Dauer. Hat sich auch bewahrheitet. Also hab ich auch so gelebt und hatte etliche Liebschaften, um nicht zu sagen sehr viele. Aber ich könnte nicht sagen wie viele der Frauen mich oral verwöhnt haben, ich hab es mir nie gemerkt weil es nicht wirklich wichtig war und ist.
Wenn also wer mit einer Zahl protzt, hat er ein Selbstwertproblem!!!
Ach ja, auch wenn ich keine richtig feste Beziehung haben wollte, war ich doch ehrlich zu den Frauen und jede einzelne hab ich irgendwie auch geliebt.
Ich wünschte ich könnte das auch. Bin 35 und hatte noch nie eine Freundin. Suche dabei nicht umbedingt nach der Großen Liebe sondern hätte auch interesse an Freundschaft+ oder änliches. Aber keine Frau interessiert sich für mich :-(. Sex hatte ich auch noch nie.
Wenn jemand dir eine genaue Zahl nennt die über 10 liegt, lügt die Person meistens.
10 Sexualpartnerinnen sind eine Anzahl die auch bei einem Durchschnittsmann realistisch ist.
Alles ab 20 aufwärts ist meist dann der Fall wenn der Mann eine offene Beziehung führt, Swinger oder regelmäßiger Freier ist.
Wie dem auch sei, ab einem gewissen Punkt ist eine weitere Sexualpartnerin nicht mehr so ein spektakuläres und spannendes Erlebnis, dass die Zahl eine Rolle spielt. Sex wird eher zu einer Art Hobby/schöner Beschäftigung. Demnach zählen Personen mit vielen Partnerinnen meist nicht und können dir dementsprechend keine Anzahl nennen.
Der "Aufreißer" der Liste führt ist eher ein beliebter Low Comedy Gag aus dem amerikanischen Fernsehen.
Unabhängig davon wäre es mir aber egal, ich konfrontiere Leute nur in Ausnahmefällen mit ihren Lügen.
Ein durchschnittsmann hat in der Regel 10 Sexualpartnerinnen? Ich habe mich immer für durchschnittlich gehalten und habe mit 35 noch 0 Sexualpartnerinnen gehabt obwohl Sex mir ultra wichtig ist und ich alles versuche um das zu ändern.
Meistens ist es Angeberei. Männer sind wie Gockel, immer mit stolz geschwollene Brust umherlaufen. Ob nun Blowjob oder flachgelegte Frauen, die Anzahl ist immer gelogen. Liegt einfach in der Natur des Mannes.
Ich kenne Einen, dem würde ich das abkaufen, wenn er dort jenseits der 100 labert. Macht er aber nicht. Über Exfreundinnen reden macht ihn immer gleich melancholisch also schweigt er. Aber er hat ein heftiges Bindungsproblem und sucht sich auch immer wieder Freundinnen, denen es genau so geht. Beide sind dann für 2 Wochen im siebten Himmel und endlich die große Liebe. Solange ich mit ihm in einer WG wohnte hatten die dann auch gefühlt drei Tage lang durchgehend Sex. Tja und dann ist's wieder aus.
Er hat aber auch ein Talent dafür dann binnen Tagen die nächste große Liebe zu finden.
Für jede andere Person halte ich jede Angabe über vermeintlich dutzende Sexualkontakte erstmal für Aufschneiderei, mit der sie versuchen zu beeindrucken. Weil man damit nur bei Unerfahrenen punkten kann, halte ich das postulieren großer Zahlen dann aber auch für das beste Zeichen, dass sie frei erfunden sind.
Kommt auf den Typ an und wie er insgesamt so rüber kommt.
Ich hatte mal einen Kollegen der mir jede pause einen neue Frauengeschichte erzählte. Dabei absolut glaubwürdig und eigentlich eher zur Erheiterung als das es nach Prahlerei klang.
Spätestens als ich ihn mal in der Disko getroffen habe, hätte ich ihn das alles geglaubt. Die Frauen standen quasi Schlange bei ihm.
Dann kannte ich auch mal einen bei dem vieles doch sehr konstruiert wirkte und eigentlich sind die dollen Geschichten immer nur passiert, wenn niemand aus dem Freundeskreis dabei war.