Wie viele blowjobs würdet ihr einem typen am tag geben?

Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr 54%
2 mal 23%
1 mal 8%
5mal 8%
10mal 8%
4mal 0%
7mal 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr

So oft er möchte, ich hätte nichts dagegen ihm stündlich einen blowjob zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr

Wenn er es will, mach ich das so oft wie es geht 😂😅

wenn es geht, auch den ganzen Tag, aber irgendwann kann er ja nicht mehr

Ich spreche jetzt mal als Mann. Wenn das Beutelchen leer ist - dann kannst du noch so viele Blowjob versuchen - aus einem leeren Schlauch kommt kein Wasserstrahl mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr

Bin zwar M14 aber egal

Wenn er will würde ich sofort geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr

Wenn ich mit einem chille und er ein bj will mache icj kein stop. Ich habe keine Schmerz grenze. Bin aber M