Wie findet ihr Sean von so denkt ein Mann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach unseriösem Quatsch. Außerdem sind das irrwitzige Wucherpreise.

Da bekommst du für weniger Geld ein 1-2 stündiges Gespräch bei echten, seriösen Coaches.

Auf Basis einer 3-Minuten-Sprachnachricht ein Beziehungsproblem zusammenzufassen, ist schonmal ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür dann solche Mondpreise zu verlangen, ist eigentlich eine Frechheit.

Unnötig, wozu ein Coaching wenn man selbst Erfahrungen machen kann, ist doch langweil und komplett Sinn-befreit.

Beste Grüße

Der Typ quatscht nur Blödsinn und zockt dafür Leute ab. Man muss schon sehr dumm sein um darauf hereinzufallen.

LinaLu170
Beitragsersteller

Aber so was von hast du dir schon mal seine Tipps angehört?

Alter nein. Da würde ich das Geld lieber spenden und das kommt von mir.

Erstens hat der ne ziemliche Vollmeise, meiner Meinung nach und b. sind die Preise für das, was er anbietet völlig überzogen und unseriös.

Menschen die Hilfe brauchen zockt man nicht noch zusätzlich ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching

LinaLu170
Beitragsersteller

Haha seh ich genau so, der Typ ist doch krank allein schon wie er artikuliert .. jedes Mal scheiß auf Ihn was soll das für eine Beratung sein