Ich brauch Hilfe?

4 Antworten

Er benutzt dich doch nur. Sonst hätte er auch nicht beim Alter gelogen wenn du ihm was bedeuten würdest. Er will sich nachts mit dir treffen, damit dort keine Leute sind und ihr es im Wald treiben könnt. Im schlimmsten Fall kommen noch paar Freunde von ihm mit und die Verge…igen dich zusammen. Ich bete mal das es nicht so ist, nicht alle Menschen sind so, aber es ist klar das er nur Sex haben will.

wenn er nicht gelogen hätte und deutlich jünger wäre hättet ihr euch in einem Café treffen können aber das geht gar nicht wegen deiner Sicherheit und dem immensen Altersunterschied

er benutzt dich nur für Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Hi meine Liebe,

Finger weg es könnte für dich sehr negativ enden.

wer mit dem Alter spielt , der spielt auch mit dem Sex.

Lasse dich nicht benutzen und verzichte auf das Treffen.

Es ist ein guter Rat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde ihn auf keinen Fall mehr treffen:

Ein 28-jähriger Mann (!), der sich 10 Jahre (!) jünger macht, um in den Genuss von sexuellen Vorteilen zu kommen, wäre bei mir definitiv "untendurch".🙁

Wusste er denn, dass du 16 bist?? Das ist schlichtweg nicht Mal legal und du solltest dich nicht mit ihm alleine nachts im Park treffen!

brooklynkreuz
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, Nein wusste er nicht ich wollte nicht das er denkt ich bin unreif

Loewenherzin  06.09.2024, 19:50

Ab 14 Jahren ist das natürlich legal. Ob es gesund ist, ist eine andere Frage.

Janabanana123  06.09.2024, 19:56
@Loewenherzin

Oh wow, das hatte ich dann falsch in Erinnerung und hätte schwören können, dass das bei dem Altersunterschied nicht legal ist.

Bin aber ganz ehrlich der Meinung, dass es nicht legal sein sollte. Ethisch absolut verwerflich in jedem fall

Loewenherzin  06.09.2024, 19:58
@Janabanana123

Bin da bei dir. Leider kann man Mädchen in dem Alter nur schwer davor beschützen auf die Nase zu fallen...