Neulich erzählte mir eine 14jährige von einer Gangbang auf Klassenfahrt. Würdet ihr das glauben?

9 Antworten

Ich glaube dir, daß sie es erzählte. Ob das, was sie erzählte, auch der Wahrheit entspricht, weiß nur sie.

Hinterfrager1
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so

Nein und wenn dann würde ich ihr das so schlecht reden mit Geschichten über Geschlechtskrankheiten, dass sie danach heult.🙃

Levianthana  16.08.2024, 15:56

hahah, guter Plan! Und Schwangerschaft noch ausführlich ausbreiten ^^

Ich würde es ihr auch nicht abkaufen, da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens...

Kommt darauf an, wie sie es erzählt.

Nö, das würde ich nicht glauben.

Hinterfrager1
Beitragsersteller

Hab ich ja auch nicht