Stört das einen mann wenn zwei schulkolleginnen vor ihm über ihre periode sprechen, woran denkt er dann ist das irgwie konisch?

3 Antworten

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber ich würde mir denken: "Frauenthemen" und dann meine Gedanken auf was anderes fokussieren.

Naja ich würde auf Durchzug setzen, da rein , da raus. Oder mich einfach wegsetzen.

Levinjo2011  17.09.2024, 22:40

Ich denke, ich würde nd großartig drauf reagieren, da es ja auch normal ist.

Um ehrlich zu sein wäre es kindisch komisch zu reagieren.

m13

WinaGild  17.09.2024, 22:43
@Levinjo2011

Deswegen nicht reagieren und auf Durchzug. Vernünftige Frauen mit bisschen Hirn reden über sowas nicht in der Mittagspause vor der ganzen Mannschaft (den Mitarbeitern) die sie teilweise garnicht kennen oder nix mit denen zu tun haben. Muss nicht sein, rede ja auch nicht in der Pause ich hab die weggehauen dann die und bla . Naja muss man halt selber wissen.