Viagogo Justin Timberlake Tickets?

3 Antworten

falls du noch 2 Karten für Berlin 31.07 brauchst kann ich dir die für einen günstigen Preis anbieten

Also für alle, die mir ein sehr schlechtes Gewissen eingeredet haben 😂

Wir waren auf dem Konzert, es war schön, alles hat geklappt und wir haben die Tickets tatsächlich an dem Morgen bekommen, an dem das Konzert stattgefunden hat.

Auch bei Bekannten, ging es gut. Also muss nicht immer schlecht laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tickets wirst du halt gar nicht bekommen, wahrscheinlich & das Geld bist du auch los. Selbst wenn du Tickets bekommst, werden das Fake Tickets sein, mit denen man keinen Zutritt zum Konzert bekommt.

Viagogo, Ticketbande & Co sind schon seit Jahren dafür bekannt Leute abzuziehen. Die bieten sogar Tickets für Konzerte an, die es nicht gibt. Ich sage schon seit Jahren immer wieder, dass man sich informieren soll, über welche Anbieter der Artist seine Tickets verkauft. Und Viagogo ist niemals einer davon. Eventim, Ticketmaster & Tickets direkt beim Veranstalter sind die einzigen, denen man da vertrauen kann.

Das Geld bist du los, ich bezweifle, dass du die Tickets weiterverkaufen kannst, falls sie überhaupt freigegeben werden, was sehr fraglich ist.

Lass es dir ne Lehre sein, nicht blind bei einer x-beliebigen Seite Konzerttickets zu kaufen.