viagogo seriös?

2 Antworten

Ich habe mir gerade tickets gekauft und mich vorher nicht informiert und ich bereue den Kauf.. Ich habe gelesen das Viagogo eine Scam webside ist und man dort schwarz Tickets kauft.. Ich habe Glück das meine Tickets direkt nach dem Kaufen geschickt wurden...Ich hoffe wirklich sehr das sie Funktionieren und das schreckliche ist ich weiß es nicht.. ich kann nicht schlafen und würde dir nicht empfehlen dir von dort Tickets zu kaufen !!!!

Im nachhinein denke ich mir: Hät ich bloß auf mein schlechtes Bauchgefühl gehört

Bobdoe378  21.08.2024, 20:12

Hat es funktioniert?

Von Experte gulu202 bestätigt

Hey Itxanni,

Viagogo ist eine Schwarzmarktseite, da würde ich nie Tickets kaufen. Da werden oft Leute abgezockt.

Die einzige seriöse Seite, bei der noch eine sichere Möglichkeit besteht, ist Fansale von Eventim. Darauf verkaufen Leute auch noch ein paar Tage vor dem Konzert ihre Tickets. Da sollte man dann oft reinschauen und schnell sein.

Viel Glück! 🙃🍀

Liebe Grüße 💗