Erfahrung mit Viagogo?

4 Antworten

Finger weg von Viagogo. Gibt jede Menge Berichte über deren Geschäftspraktiken. Da werden teils Tickets verkauft die es nicht gibt. Abgesehen davon verlangt Viagogo teils absolut grenzwertige Bearbeitungsgebühren.

Lieber über eine richtige Ticketbörse wie eventim oder Ähnliches kaufen. Oder beim Veranstalter direkt.

Lass die Finger von viagogo!

Die sind alles andere als seriös!

Gemäß der Konsumenten-Radiosendung in der Schweiz ist viagogo ein Betrügerfirma, die bereits einige Gerichtsverfahren am Halse hat und oft ungültige oder unbrauchbare eintrittskarten verkauft. Darum: Finger weg!!!