Hallo an alle.. habe 3 Tickets für das Justin Timberlake Konzert in Köln, die leider nicht zusammen sind… wäre es möglich vor Ort die Plätze zu tauschen?

1 Antwort

Wenn sie unabhängig voneinander gekauft wurden keine Chance. Wenn diese in einer Buchung verkauft wurden und es unmittelbar die Sicherheit der Besucher betrifft (zB ein von den Eltern getrennt sitzendes Kind), kann der Veranstalter vor Ort Abhilfe schaffen sofern Kapazitäten da sind.