Bruce Springsteen Prag Viagogo vertrauenswürdig?

1 Antwort

ich würde bei Paypal einen Fall eröffnen und schildern, dass es sich um Betrug handelt...Viagogo kauft nicht nur Tickets von offiziellen Seiten auf sondern verkauft die Codes auch an mehrere Leute....das heißt, dass ich mit Pech dann garnicht erst ins Konzert reinkommt....Paypal wird euch sicher helfen das Geld für das Ticket zurück zu erhalten..

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt