Konzert Tickets trotz Bezahlung nicht angekommen?

2 Antworten

Es kann mehrere Werktage dauern vom Zeitpunkt der Überweisung bis die Zahlung deiner Bestellung zugeordnet wird und sich der Status in deiner Bestellung ändert.

Gunar37
Fragesteller

Okay, danke. Aber da steht, dass ich das in den nächsten 3 Tage bezahlen muss sonst werden die wieder freigegeben. Was ist wenn das nicht bis dahin geht? Weißt du das zufällig?

moonjosart  02.05.2024, 21:19
@Gunar37

War bei mir auch so (nicht bei Konzerttickets). Hab mir bei der Bücherbüchse zwei Bücher bestellt & habe zwei "Mahnungen" bekommen, dass die Bestellung storniert wird, wenn ichs ned bezahle, dabei hatte ich es bezahlt. Das war um die Osterzeit, also die Feiertage. Hat sich einfach verzögert.

Da gestern n Feiertag war, kann es einfach sein, dass das Geld etwas länger braucht, um überwiesen zu werden.

Wenn da steht, dass du nicht bezahlt hast, kannst du bis zum St. Nimmerleinstag warten bis sie die dir schicken.

Hast du eine Zahlbestätigung? Schick ein Mail dorthin mit der Bestätigung im Anhang und erkläre denen, dass sie offenbar einen Fehler im System haben. Gegebenenfalls noch nen screenshot dazu wo man sieht, dass du angeblich noch nicht bezahlt haben sollst.