Ist meine karte bei viagogo gültig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kommen die Karten an und sind auch gültig.

Sollten dennoch keine Karten ankommen, erhälst du das Geld erstattet.

Probleme mit ungültigen Karten gibt es dort eigentlich nicht mehr, seitdem die Verkäufer ihr Geld von viagogo erst nach der Veranstaltung erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieAlex128  14.07.2024, 21:09

leider erst Samstag erlebt. Karten von Viagogo für das Rammsteinkonzert waren gefälscht! Nie wieder. Hoffe nur ich krieg mein Geld von Paypal zurück!

jojok  11.01.2019, 08:15

Du musst dich bei Problemen nach dem Konzert selbst bei viagogo melden. Das geht auf deren Webseite über dein Kundenkonto.

Suheyla25  09.01.2019, 13:59

Hey du, ich habe eine Frage dazu 😊
Weiß zwar nicht, ob du Erfahrungen hast, aber wie sieht das Ganze aus? Also kriegt man nach dem Tag der Veranstaltung eine E-Mail von Viagogo in der nachgefragt wird, ob man auf dem Konzert war oder muss man sich bei den melden, wenn es nicht geklappt hat und man das Geld zurück will?