Verwechselt ihr 'who' und 'where', wenn ihr Englisch benutzt?

9 Antworten

Nein, das verwechsle ich nicht.

Hab ich vielleicht die ersten Monate, als ich ganz neu Englisch in der Schule hatte.

Mit einem B1.2 Level, das ich zurzeit habe, wäre das allerdings auch ziemlich peinlich.

Nein, passiert mir nicht.

Nein. Ich wundere mich nur, dass die beiden Wörter zwischen Deutsch und Englisch vertauscht sind.

Hallo,

nein, dafür spreche ich schon zu lang und zu gut Englisch, als dass ich die beiden Wörter noch verwechseln würde.

AstridDerPu