Verwandtschaft Ansehen und Denken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe ich auch (ist bei mir ähnlich) 67%
Nein 33%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Gott sei Dank ist meine Familie tatsächlich anders.

Klar ist es nicht gut nur rumzuhängen, aber arbeitslos zu sein heißt ja nicht, dass man sich nicht bemüht hat.

Mein Bruder ist Vollblutalkoholiker, selbst da ist es so, dass wir seine Entscheidung so zu leben akzeptieren, auch wenn wir sie nicht teilen wollen.

Leider ist es bei den meisten Familien oder auch einfach Menschen so, dass sie aufs Materialistische ausgerichtet sind.

Ich finde jeder Mensch ist in seiner Einzigartigkeit wertvoll unabhängig davon, was er tut. Diesen Gedanken zu verinnerlichen ist mein Ziel und es weiterzugeben.

Denn wenn jeder Einzelne begreift, dass er ein wertvoller Teil eines Ganzen ist, hat er auch die Möglichkeit sich in seiner Weise zu entfalten und in der Gesellschaft seinen Beitrag zu leisten.

LG Mata