Körpergröße der potentiellen zukünftigen Kinder als Dating Kriterium?

6 Antworten

grösse spielt keine rolle. such dir den mann aus den du liebst.

und falls du kinder haben sollst: es kann sein, dass die grösser oder kleiner geraten. die hauptsache ist, das sie gesund sind und von euch geliebt werden.

aber mit deiner derzeitigen oberflächlichkeit würde ich noch nicht auf partnersuche gehen. warte noch ein paar jahre.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 13:46

Gesund ist wichtig. Leider ist es so dass die Jungs die weit über 2m groß sind, nicht gesund sind. Sie haben extreme Rückenprobleme und sind im Untergewicht, weil sie so viel gar nicht essen können.

Nur zur Info, es gibt Geschwister, die haben 20 cm Unterschied in der Körpergröße bei identischen Eltern.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 13:48

Aber das ist eher die Ausnahme, oder?

frostfeuer85  03.06.2024, 14:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich würde sagen, das kommt häufiger vor, als dass die Person mit der idealen Körpergröße zufällig auch der am besten passendste Partner ist. Wenn du verstehst, worauf ich hinaus will.

Du solltest dir einen Partner suchen... und nicht einen Besamer.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 13:49

Stimmt 😂 ich bin aber im Alter wo ich halt immer auch denke ob der Mann ein guter Vater wäre (charakterlich). Und ich denke halt auch immer an die Größe

So funktionieren gene nicht. Dein Kind kann auch mit 2 großen Eltern klein werden und andersrum.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 13:47

Warum kommt das dann in meiner Verwandtschaft so häufig vor? Es gibt keine kleinen Menschen außer meiner Mutter, aber die ist ja angeheiratet.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 13:55
@Jana174923

Ja, die alle groß waren? 😂 das ist doch mein Punkt

anonym0507  03.06.2024, 14:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Na du trägst ja selbst aber zu 50% die Gene deiner Mutter und ihrer Familie in dir. Und genauso auch jeder Mann, egal ob groß oder klein. Ein großer Mann kann auch eine kleine Mutter oder einen kleinen Vater gehabt haben und dessen gene weiter geben und dann habt ihr auch normal große oder kleine Kinder. Daher achte lieber auf einen guten Charakter und darauf dass es liebe ist als auf die Größe.

Schredder216  03.06.2024, 14:11

Können Ja nur die Wahrscheinlichkeit wird dadurch beeinflusst.

lass dich von der Liebe leiten, alles andere beginnt dann nur mit einem Leiden....

weder deine oder die des Mannes sein Johannes ist ausschlaggebend.

aber auch nicht unwichtig. trage es wie die Kleinen ganz groß oder die wie Großen ganz klein, weil das zueinander wichtiger ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe