Verursachen Katzen Unfruchtbarkeit?

Sarah3333  31.08.2024, 09:36

Und weil dein Kater neben dir atmet, befürchtest du Unfruchtbarkeit?

prettyberry
Beitragsersteller

Ja, wegen seinem Atem oder so

1 Antwort

Einfach nur nein! Weißt du wie viele Menschen auf der Welt dann unfruchtbar wären? Du wirst von dem Atem deiner Katze nicht unfruchtbar und auch durch keine anderen Lebenszeichen von ihr.

Wenn du Sorge wegen Toxoplasmose hast, lass das von einem Tierarzt abchecken. Aber selbst dadurch wirst du nicht unfruchtbar. Eine Infektion erhöht wenn nur das Risiko einer Früh-, Fehl- oder Totgeburt. Und auch nur wenn du gerade schwanger bist.