Katze pinkelt im Bett auf mich?

1 Antwort

Hallo Du,

mit 5 Monaten sind die Katzenjunges (du nennst es Kitten) geschlechtsreif und es könnte sein, dass das weibliche Katzenjunges (du sprichst von "sie") rollig ist.

Sollten beide unkastriert sein wird es höchste Eisenbahn, dass beide kastriert werden, sonst deckt der Kater die Katze.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass sie eine beginnende Blasenentzündung hat und dir damit aufzeigen will, dass sie Stress empfindet.

Auch könnte möglich sein, dass der Kater zu rabiat spielen und kämpfen möchte und dir seine Geschlechtsreife auch sein Urin anfängt stärker zu riechen, was sie mitbekommt und dann nicht mehr dieses Katzenklo benutzen möchte.

Du merkst, es gibt allerlei Gründe die man von hieraus leider nur spekulativ anreißen kann.

Zum Tierarzt zu gehen ist die beste aller Möglichkeiten, um Krankheiten auszuschließen.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze