Verstopfungen und kein Hungergefühl?
Hallo ich hab seid einer Woche jetzt Verstopfungen nichts hilft kriege auch kein Hungergefühl mehr. Es kommt mit wirklich so vor als würde mein Stoffwechsel komplett aufgehört haben zu arbeiten wenn ich dann man was esse (esse zurzeit sehr wenig da ich auf Diät bin) platze ich schon fast und es kommt mir fast wieder hoch es ist soo schlimm hat keiner von euch eine Idee was ich machen kann halte es Nicht Mehr aus mein Bauch bläht andauernd auf.
4 Antworten
Leinsamen, Chiasamen, Sauerkraut, Äpfel,... fördern deine Verdauung und sind zudem natürlich und hat man entweder schon zu Hause oder man findet sie gut in normalen Lebensmittelgeschäften. Sport ist auch gut, um deine Verdauung anzuregen. Doch das aller Wichtigste ist viel zu trinken! Falls das alles nichts nützt geh zum Arzt, der wird dir jedoch auch dies zu erst empfehlen oder dir Normacol, Movicol, Makrogol, oder dergleichen verschreiben. Diese regulieren auch den Stuhl.
Versuche es mal in der Hocke statt im Sitzen und lass deinem Hintern viel Zeit sich ganz zu öffnen. Nur so fest drücken, dass es nicht weh tut.
Dann ess mal 3 Tage normal !
Fett und Flüssigkeit sind wichtig fur die Verdauung!
Wie denn wenn ich dann wenn ich esse immer komplett vollgestopft fühle
Deinen Fragen nach solltest du mal dringend eine Ernährungsberatung aufsuchen und deinem Arzt die komplette Wahrheit erzählen... ich vermute er weiß nicbt was du an Tabletten in welcher Menge genommen hast?
Da liegt ja schon der Verdacht nahe das du deinen Darm so geschädigt hast das es ohne medizinische Hilfe eh nichts mehr bringt