Ich habe seit 2 monaten mit mein diät aufgehört und habe ein kleineren magen kann ich jz wenn ich wieder mit diät anfange schnell abnehmen ich essen ganz....?

3 Antworten

Was ist du denn pro Tag?

Du kannst natürlich wieder mit deiner Diät anfangen, aber wenn du sowieso schon wenig isst, hast du vielleicht gar nicht mit der Diät aufgehört.

Naja, wenn du abnimmst benötigst du weniger Kalorien. Das hat aber nichts mit dem Magen zu tun. Wenn du wenig isst, gewöhnt es sich dran, aber wenn du wieder mehr isst, gewöhnt sich der Körper wieder dran. Das hat nichts mit dem abnehmen zu tun, du hast einfach weniger hunger, da dein Körper länger weniger bekommen hat, als er braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

Wenn du ganz wenig am Tag ißt, bist du doch sozusagen sowieso noch im Diätmodus.