Verdauungsstörung Völlegefühl Blähbauch?

5 Antworten

flohsamen musst du jeden tag nehmen, jeden tag nachdme du sie genommen hast, 1 liter wasser auf ex hinter hr, dann hilft es immer.

bestenfalls die flohsamen mit wasser

Hallo,

Ich hatte genau das gleiche Problem und kann mich daher sehr gut in deine schwierige Lage versetzen. Bei mir war es genauso, dass ich immer wieder für einige Tage nicht auf die Toilette gehen konnte. Dieses Problem hatte ich über mehrere Monate, also chronische Verstopfungen. Die Ärzte konnten kein Problem finden und meinten es läge an dem vielen Stress den ich hatte und mir auch selbst machte. Abführmittel wollte ich nicht ständig nehmen, da sie schlecht für die Darmstruktur sind. Habe mich daher etwas umgehört und bin dann auch ein Mittel gestoßen, welches mir letztendlich geholfen hat. Und zwar war es das Probiotikum Mutaflor von Ardeypharm. Probiotika sind gute Bakterien für den Darm, welche die Darmfunktionen unterstützen. Mutaflor hilft bei chronischer Verstopfung, fördert die Verdauung und stabilisiert die Darmbarriere. Nachdem ich die Kapseln regelmäßig eingenommen hatte, merkte ich wie die Verstopfungen immer weniger wurden und ich endlich wieder normal auf die Toilette gehen konnte. Ich war sehr glücklich, dass ich nach langer Suche endlich etwas gefunden hatte, was wirklich half. Kann es dir daher nur weiterempfehlen und hoffe, dass dir dieser Tipp auch so gut hilft! Liebe Grüße und alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweis hast du einen Eisenmangel. In dem Gemüse ist der nicht so gut verfügbar. Nehme die Eisentabletten.

Gegen Verstopfung helfen die Dörrplaumen sehr gut. Esse die Softdörrpflaumen, 5-7 Stück.

Was ist mit den Balaststoffen? Vollkornbrot ect.

Einseitige Ernährung bewirkt langfristig immer Probleme. Was der Verzehr von Salat, besonders abends, betrifft, solltest du dich mal im Internet informieren. Im Fernsehen gab es in den vergangenen Wochen Sendungen unter dem Titel "Ernährungsdocs". Hochinteressant! Wenn du weiter auf Flohsamenschalen als "natürliche" Verdauungshilfen setzen willst, mache so weiter. Aber siehe 1. Satz meiner Antwort.

ich rate dir , mal deine Ernährung zu ändern

Mir scheint ,dass du dich völlig falsch ernährst und damit ,deiner Gesundheit schadest.