verstörendes Bild aus meinen Gedanken löschen?

3 Antworten

Lach, kenn das bei mir selbst, es gibt ein video auf youtube was ich nicht angucken kann, will es auch nicht beschreiben.

Erstens es bleibt nicht für immer so intensive wie es jetzt ist, Zweitens es bleibt in deinem kopf als eine erinnerung, Drittens lern draus und guck dir niemals irgendwelche sachen an wo du glaubst es führt dich wieder zu diesem bild.

Lern draus und wie du dich jetzt fühlst ist normal, hab ich auch durch gemacht, heute lach ich drüber. Ich habe Gebetet und es hilft wenn du was tuhst was du am meisten liebst. Lieblings Lied, Film, Serie, Person, Tier, Sport usw...und aus den augen aus dem sinn.

Lenk dich ein bissl ab.

  • Schau auf YouTube ein bisschen was an. (MrBean oder irgendwas worüber du lachen kannst.

Versuch einfach irgendwie nicht daran zu denken, dass du es vergessen willst. Ist eher kontraproduktiv. Ist das selbe wie wenn dir jemand sagt du sollst nicht an einen pinken elefanten denken.. Dann denkst du erstrecht daran