was ist der krankste Film den ihr je gesehen habt?

14 Antworten

mother!

Das Verstörende war das Verhalten der Menschen in dem Film...

Wenn du mal richtig wütend werden willst, dann ist der Film genau das richtige für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

PepiamStart  20.10.2021, 10:22

Praktisch ein Abbild der Gesellschaft.

Pathology jeder hat ein Geheimnis fand den Film einfach eklig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan

Downloading Nancy. Der einzige Film, den ich unterbrechen musste und einen Monat später erst zu Ende schauen konnte.

Story:

Borderlinerin Nancy wurde schon als Kind missbraucht, erstickt in einer gefühlsarmen Ehe mit dem emotionalen Eiszapfen Albert und ritzt sich Arme und Beine auf, um durch den Schmerz wenigstens etwas zu fühlen. Eines Tages bricht Nancy ohne Abschied nach Baltimore auf, um sich dort von dem perversen Louis ermorden zu lassen, während ihr Mann daheim nicht wahrhaben will, dass er verlassen wurde. Ausgerechnet Louis verliebt sich in Nancy, für die Liebe jedoch Schmerz bedeutet. Trotzdem erfüllt Louis endlich Nancys sehnlichsten Wunsch und besucht deren Ehemann Albert, dem er diese Geschichte im Verlauf des Filmes erzählt.

Der Film endet damit, dass Albert Jahre nach Nancys Tod aufgenommene Videos aus den Nachrichten ansieht, in denen von Nancys Tod und Louis, der eine lebenslange Haftstrafe wegen des Mordes an Nancy verbüßt, berichtet wird. Albert hat angefangen, sich selbst zu ritzen und besucht wegen seiner Schuldgefühle nun selbst einen Psychologen.

Anon99999  20.10.2021, 16:19

oh man schon abgef*kt

A serbian film.

Ja, wer den kennt weiss wovon ich rede.

dendyhin
Beitragsersteller

ja ging so

sooooo schlimm wie alle immer tun fand ich den nicht

Hallo dendyhin,

für mich ist es die "Passion Christi", in dem der grausam-spektakuläre Leidensweg Christi verfilmt wurde.

Blutrünstig und brutal.

Liebe Grüße

dendyhin
Beitragsersteller

ja das stimmt
vor allem weil einem dadurch bewusst wird was er für uns getan hat