Wie kann ich das wieder vergessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also wenn du solche Bilder nicht gut verträgst, solltest du es in Zukunft unter lassen dir sowas anzusehen. Ich hab mir auch schon so einiges verstörenden angesehen und ich muss zu geben das einiges davon schwer zu verarbeiten ist ( ich bin eigentlich nicht der Typ, der schnell geschockt ist ), mir hat es aber immer geholfen ein bisschen zu lesen ( natürlich keinen Thriller oder so😉 ), ein wenig ruhige Musik zu hören und mich irgendwie abzulenken. Natürlich kommt es auch darauf an wie alt du bist und was für ein Mensch, aber nach einiger Zeit vergisst vieles wieder. Da musst du jetzt leider durch. Du kannst gerne mit mir über das schreiben was du gesehen hast. Manchmal hilft es wenn man sich mit jemandem austauscht, der einem nicht dafür verurteilt.

Viel Glück und hoffentlich vergisst du das alles schnell.😘

" Cheryl '

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imstupidPlshelp
Beitragsersteller

Ich bin 14 :(

BlossomCheryl  18.04.2021, 23:53
@imstupidPlshelp

Oh, aber wenn's dich beruhigt ich bin 13 und hab mir sowas mit 12 angesehen und mir geht's noch gut 😊😊😊

imstupidPlshelp
Beitragsersteller
@BlossomCheryl

Also in Filmen z.B is es mir egal, aber wenn ich sowas im dARKWEB sehe, dann muss ich davon ausgehen, dasss das echt ist.

BlossomCheryl  19.04.2021, 00:10
@imstupidPlshelp

Ich rede nicht von Filmen, meine Eltern haben mir in alles wo ich Filme schauen könnte die für mein Alter nicht geeignet sind eine Altersbeschränkung gesetzt. Da ich aber eine Affinität zu Gruseligen und evtl. abartigen Sachen hatte, hab ich mir auch schon ab und zu Bilder von Morden un Co. angesehen, bis meine Eltern das mit bekommen haben, dann war mein Handy weg und alles andere Elektrische wo ich mir sowas ansehen könnte. Es hat fast ein Jahr gedauert bis sie mir wieder so weit vertraut haben, dass ich wieder ein Handy bekommen habe. Man kann sagen, dass ich von dieser Schrecklichen Angewohnheit "geheilt" bin .

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Hoffe du hattest einen VPN an dort zu sein ist nicht ungefährlich, lass das lieber in Zukunft

imstupidPlshelp
Beitragsersteller

Ka. Nur über Tor-Browser

Grom4a  18.04.2021, 23:36

Hab ich mir auch als erstes gedacht... xD

Wieso suchst du denn nach solche Dinge, wenn du sie nicht sehen willst? Kannst halt nichts dagegen machen, außer zu akzeptieren, dass Leichen in der Realität existieren.

imstupidPlshelp
Beitragsersteller

Habe videos von Dennis Koenig angeschaut, und wollte mal selber reinschauen

Einfach nicht mehr im dark web surfen. Was braucht man da schon? Drogen, Waffen, da ist es doch nur klar, dass man auf sowas stößt. Ich würde dirjetzt Ablenkung empfehlen, ein Film oder Youtube oder n Live stream!