Verstörendes Video gesehen?

3 Antworten

Das gleiche ist mir auch schon passiert.

Mir hat es geholfen mit einigen Freunden darüber zu sprechen.

Mit der Zeit wird dir das Video wieder aus dem Kopf gehen aber ab und zu wirst du sicher noch daran denken müssen das ist normal. So ging es mir auch.

Keine Angst mit der Zeit geht das vorbei.

Ist das das eine Video, das in Whatsapp rumgegangen ist?!wo man den Link erst 10 Personen weiterschicken muss? Wenn ja, dann hast du mein Beileid. Schaue dir einfach was schönes an und denke an was anderes :-)

Lenok56  15.12.2015, 20:03

das 2 girls one cup??

Schau dir schöne und lustige videos an

leonachtmann  21.01.2021, 23:25

Hab gerade ebenfalls ein absolut ekelhaftes und wiederwärtiges Video gesehen (nicht 2 girls 1 cup) und wollte mal schauen ob ich ein paar Ratschläge in den Kommentaren finde um es schnell zu vergessen.

Danke für das Video 👌 for real

nylahh  24.01.2021, 03:15
@leonachtmann

Was für ein Video? So ein richtig krankes Gore Video? Habe davon auch welche gesehen. Fande es auch ziemlich verstörend

leonachtmann  10.06.2021, 21:57
@nylahh

Sry das ich so spät antworte, falls du das noch lesen solltest: ja das war ein absolutes gore Video, und es war 100% kein Fake.

Das war so ekelhaft und verstörend.