Wie kann ich das wieder vergessen?

4 Antworten

sowas kenn ich nur zu gut, das beste ist einfach versuchen dich abzulenken, guck einen comedy film oder schreib mit freunden.

ok habe gerade erfahren das du the human centipide gesehen hast also nimm eine lange heiße dusche und wein dich aus so hab ich es gemacht als ich den trailer gesehen habe

Schau dir Bilder wie,

Pikachu

Enton

Dragonball - Snow

Dragonball - Uranai - Baba

Dragonball Z - Meister Kaio

Die Super RTL Serie von früher - Die Dinos - das Baby,

Auf Google - Bilder an.

Sprech mit jemandem darüber und mach dir bewusst, dass das nicht echt ist. Dazu kannst du dir zum Beispiel Aufnahmen vom Set anschauen.

Was meinst du, gibt doch kaum noch gute Filme. 😎 Irgendwie kommt ja nix mehr neues raus.

Woher ich das weiß:Hobby

dirkbiker  05.11.2020, 20:31

OK hab jetzt erfahren das du den Human Centipede meinst, gibt glaub ich 3 Teile von. Hab den auch mal gesehen, ja kann verstehen das du das verstörend empfindest. Isthaltmal was anderes, als immer Blut und Gewalt. Klar provozieren die Macher mit solchen Filmen, da viele schon einiges gesehen haben. Und sie versuchen damit aufzufallen, musst dir sowas ja nicht ansehen. Es gibt aber viele Horror Grusel EV auch Ekel Fans den das schon gefällt. Ich fand ihn nicht so toll, bin eher der Horror Drama Fan.😎