Verstehe das net?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieser Po is ja nicht so „schön“ wie andere. Wusste jetzt nicht Wie ich es ausdrücken sollte :D

und jedenfalls steht da auf englisch sowas wie: weiße Menschen würden sagen: bro dieser arsch👀👀

und der Verfasser vom schwarzen Text schreibt: ihr wollt alle mit Bodyshaming( bedeutet sich über den Körper von anderen lustig machen ihn schlecht reden usw) aufhören aber postet dann sowas. Und wenn man zu jemanden oder zu euch sagt:“du bist fett“ dann rastet ihr gleich aus.

damit ist gemeint, dass man nicht sowelche Bilder posten soll wenn man nicht will, dass andere dich fett nennen oder sich anderweitig über dein Körper lustig machen. Er will auf die Doppelmoral der Leute aufmerksam machen

Der “Witz” soll sein, dass weiße Frauen flache Hintern haben, so dass weiße Männer schon von einem offensichtlich sehr flachen Hintern begeistert sind. Der Hintergedanke ist, dass es für Schwarze oder Latinos gar nichts ist, weil die im Durchschnitt größere Hintern haben.

Allerdings ist, was darunter steht dann kein Witz, sondern jemand beschwert sich – zu Recht wie ich finde.

“Ihr veröffentlicht so etwas, aber wenn man sich über Fette lustig macht, dann schreit ihr gleich”

Die schreibt da unten das leute sowas posten aber gegen body shaming sind (bzw weil das madchen auf den bild dünn ist und keinen hintern hat) sind aber dann sauer werden wenn jemand fett sagt ( sie will damit sagen dass leute beleidigen weil sie dünn sind genau so schlimm ist wie wenn man sagt sie ein dick)