Bin ich nichts besonderes für meinen Partner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, hinter deinem Freund hinterherzuspionoeren ist nicht gut... aber ich denke, du hast einiges auch zumindest am Anfang durch Zufall entdeckt...

Ich glaube, er ist faul und denkt, was bei der einen geklappt hat, klappt auch bei der nächsten... das zeigt aber nicht viel Herz.

Es kann aber auch sein, dass er seine Ex vermisst und sich nach der alten Zeit zurücksehnt. Also, dass mit dem Schmuck finde ich nicht so schlimm, wenn es hübscher Schmuck ist und er auch zu dir passt. Das mit den Post-It finde ich sehr seltsam, warum hat er sie aufbewahrt? Und das mit dem Liebling finde ich auch seltsam...

Also, wenn man es so betrachtet, dann sehnt er sich nach seienr Ex zurück und will sie duerch dich ersetzen, aber nicht als eigenständige Person.

Ja, du wirst irgendwie verarscht...

Shadygirl71
Beitragsersteller

Du hast wohl recht. Ich werde weiter beobachten und mich dann für eine Lösung entscheiden. Ich vermute mal, dass er einfach denkt, was bei der einen funktioniert hat, funktioniert auch bei mir. Schade, dass er keine neuen, individuelle Einfälle hat.

(NUR EINE VERMUTUNG!!)

Er hängt noch an seiner ex und versucht mit dir über sie hinweg zukommen. Er behandelt dich quasi gleich um sie zu ersetzten. Das er sauer wird wenn du ihn drauf ansprichst deutet auch darauf hin.

Das ist natürlich nur eine Vermutung und muss nicht der Wahrheit entsprechen. Der einstige der das zu 100% weiß ist dein Freund. Sprech mit ihm drüber. Wenn er das nicht will und dieses Thema als „Tabu“ darstellt, würde ich vielleicht in Betracht ziehen mich zu trenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum macht er das?

Ich bin nicht er, also ist alles was ich jetzt sage spekulation:

  • Wenig Arbeit für ihn (Faul)
  • Er weiß welche Knöpfe er damit drücken muss (Manipulativ)

Männer umgarnen Frauen immer gerne (Also die, die es verstehen wie man das macht). Sie sagen der Frau das, was sie hören will. Sie tun das aber nur zu eignen Vorteilen, um sie gefügig zu machen, Sex zu bekommen, oder was auch immer.

Hat man die Natur einer Sache durchschaut (In dem Fall die Frau), werden die Dinge berechenbar.

Wenn es also stimmt was du sagst, geht dein Freund sehr methodisch vor. Oder ist schlicht faul.