Werde ich von Freundin verarscht?

tanzella  30.04.2024, 11:52

Kennst du diesen Freund selbst auch?

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 11:53

Nein

6 Antworten

Hallöchen

Ein absolutes N O G O

Das ist doch keine gesunde Beziehung , wenn die Freundin mit ihrem EX in Urlaub fährt . Warum ist sie mit Dir zusammen , und unternimmt Urlaube nicht mit Dir ?

Ich verstehe die Männer , die das mit dieser seltsamen Konstellation nicht mitgemacht haben . Wenn eine Beziehung beendet ist , dann sind Kontakte ja noch irgendwie o.k., aber es sollten da Grenzen gesetzt werden

Und ein neuer Partner ( Du in dem Falle ) fühlt sich zurück gestossen .

Würde wohl jeder andere Mann auch

Ich würde an Deiner Stelle die Beziehung überdenken

Sie wird sich von diesem Ex -Freund auch nicht lösen wollen

Und ich denke , da sind beidseitig auch noch Gefühle im Spiel

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 13:49

Hast wohl recht. Ich werde das Gespräch mit ihr suchen…

Angel1112  30.04.2024, 14:25
@Inkognito-Fragesteller

Das finde ich super ,- und frage sie auch gleich mal , w i e sie die Beziehung mit Dir überhaupt sieht

Wenn sie sowieso alles mit dem Ex macht , braucht sie keine neue Partnerschaft

Wenn sich schon mehrere Partner verabschiedet haben aufgrund deren Freundschaft dann wäre ich auch vorsichtig.

Könnte eine Art F+ sein bei der das Arrangement besteht nicht während man in einer Beziehung ist.

Wenn die Freundin alleine mit einem anderen Mann in den Urlaub fährt find ich das schon höchst seltsam....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 11:54

Sehe ich ähnlich…

Menschen haben Freunde. Auch wenn sich diese Menschen in Beziehungen befinden.

Entweder vertraust du ihr oder du vergisst diese Beziehung mit ihr.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 11:47

Ich kann es halt nicht einschätzen. Habe auch keine Lust verarscht zu werden.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 11:51
@lynnmary1987

Lieber blind vertrauen?

Ich denke sie hat mehr Interesse für ihren Freund als für dich, ihr solltet mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden und die Sache klären.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde diese Konstellation auch eher ungünstig:

Wenn sie nur befreundet sind, spräche auch nichts dagegen, zusammen (mit dir) öfters etwas zu unternehmen - vielleicht in einer größeren Gruppe.

Ich sehe keine Notwendigkeit, dass deine Partnerin mit diesem Mann allein in den Urlaub fährt.

Das würde mich mein Mann nie fragen.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 12:00

Was mich auch daran stört: Der Urlaub ist in kürze. Sie hatte mir verschwiegen das sie mit ihm fährt. Erst als ich meinte das sie den Urlaub mit ihrer Familie genießen soll, hatte sie mir gesagt, dass sie nicht mit ihrer Familie sondern mit ihrem Freund fährt. Außerdem hat sie mir den wahren Trennungsgrund der letzten Beziehungen verschwiegen, die letzten Partner wären wohl alle zu toxisch gewesen…

tanzella  30.04.2024, 12:03
@Inkognito-Fragesteller

Das klingt wirklich nicht gut, weil sie nicht offen mit dieser "Freundschaft" um geht. Das sät Zweifel.

Ich finde das - ehrlich gesagt - dir gegenüber nicht fair.