Freund will Pause?

5 Antworten

Er will keine Pause er will Schluss machen. Eine Pause bedeutet eigentlich immer Schluss machen.

Eine Beziehungspause ist ...... oftmals quasi der Anfang vom Ende.

Keine Ahnung was er sich davon erhofft. Vielleicht, das ihr beide merkt wie sehr ihr einander doch vermisst? Oder vielleicht (doch, ich denke das ist recht wahrscheinlich da er ja selbst sagt das er in dieser Pause Kontakt haben will mit anderen Leuten) will er diese "Pause" nutzen um eben mit anderen Leuten Kontakt zu haben (und evtl mehr als nur Kontakt). Quasi "Wir haben Pause, sind also eigentlich nicht zusammen vorrübergehend,, also ists kein Fremdgehen".

Oh und das Begleiten zum Arzt? Ich persönlich würde es nicht machen. Immerhin hat man ja grade die Pause miteinander.

Damit ist euere Beziehung am Ende! Pausen sind nur eine Flucht vor Gesprächen

das er 1 Woche Pause will.

komisch dass er so genau sagen kann wie viel

das wenn wir eine Pause mal machen das er dann auch mit anderen schreiben würde, weil er braucht ja Kontakt zu anderen..

aber mit anderen freunden von ihm oder mit leuten mit denen er was entwickeln könnte?

sehr seltsam alles

Laraaaalaka
Beitragsersteller

Anderen Frauen auf Datingplattformen.

charlottebeiter  27.05.2024, 09:38
@Laraaaalaka

ÄH NEIN??? pause im sinne von PAUSE, nicht im sinne von juhu gleich die nächste. auf keinen fall????

Laraaaalaka
Beitragsersteller
@charlottebeiter

Find ich auch garnicht okay aber bin nun geblockt.. und zu ihm rennen tu ich nicht