Findet er mich nicht mehr schön?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest keine Beziehung mit einem führen der dich nicht zu schätzen weiß und dich schlecht fühlen lässt

Also mein Mann ist jetzt auch kein Model aber er ist der liebste Mann auf der ganzen Welt!

Genauso seh ich es umgekehrt! Natürlich achte ich auf meinen Popo. Ich will mich ja selber wohl fühlen.

Aber ich liebe ihn ja als Person und denke, genauso ist es umgekehrt. Ich will gar nicht ausschauen wie ein Superstar. Im Gegenteil, ich finde diese XXl Wimpern und Nägel furchtbar! Oder diese einheitlichen Botox-Gesichter.

Ich finde, schön ist man wenn man so ist wie man ist und schön ist, was man mit den Augen der Liebe betrachtet!

Also wenn sie mir ohne Grund an den Kopf wirft, dass sie andere Typen geiler findet, ist das echt scheisse.

Bestimmt gibt es immer jemanden den man hübscher findet, aber trotzdem, man liebt ja aussehen, Charakter, und einfach den Mensch.

Ausser, er liebt dich halt nicht.

Ich würde drüber reden und vielleicht entscheidest du dann, Schluss zu machen.

Deswegen hat mein Freund kein TikTok… bzw will er garnicht. Er findet nur mich schön und wenn das nicht so wäre wäre ich nicht seine Freundin

Lucynchen  22.08.2024, 00:31
Er findet nur mich schön

Und das glaubst du wirklich? Ich nicht.

Jinxthiings  19.08.2024, 00:38

Meiner auch ^^ Auch kein Instagram und sowas ^^

er meinte sogar beim streiten mal dass sie viel schöner als ich aussehen und wenn man sauer ist, sagt man, was man wirklich denkt

Nö, manche sagen dann auch nur etwas um die Person zu verletzen oder machen sich über ihre (unnötige) Eifersucht "lustig" etc.

Davon mal abgesehen wird er mit Sicherheit andere schöner finden, du wirst wohl kaum die schönste Frau der Welt sein. Dein Problem ist deine Oberflächlichkeit und dein mangelndes Selbstbewusstsein.