Werde ich ungerecht von ihr behandelt...f?

5 Antworten

Also entweder sie hat eine schlimme Phase und lässt das an dir aus oder du sagst uns einen gewissen Teil nicht. Dass du irgendwas gesagt und/oder getan hast dass sie so extrem sauer auf dich wird. Kein Mensch behandelt jemanden grundlos so außer die Person ist psychisch krank.

Falls du nichts getan und/oder gesagt hast dann ist es unfair von ihr und gehört besprochen.

Im anderen Fall überleg was es war und rede mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

fadfde
Beitragsersteller

Ich habe wirklich nichts gemacht, sonst würde ich mich auch dafür entschuldigen.

Deine Seite, fadfde, kann ich gut verstehen!

Hätte ich vielleicht auch Gelegenheit, die andere Seite gut zu verstehen, wenn sie zu Wort kommen würde?

Ich wünsche euch eine gemeinsame Freundin, einen gemeinsamen Freund. Dann könnte es Gespräche der Verständigung geben!

Klar kann ich dich verstehen ,das ist keine Beziehung auf Augenhöhe und Respekt wäre die erste Regel in einer Beziehung.

Wie lange geht das denn schon so ?

Du reisst dir anscheinend als Versorgerin die Beine aus,aber Madam meint das wäre das selbstverstäntlichste auf der Welt .

Also wenn sich mein Mann um mich kümmert wenn ich krank bin,dann bin ich erst mal sehr Dankbar dafür und sage ihm das dann auch.

Warum gibst du deine Fürsorge nicht einem Menschen der sich auch um dich sorgt

Da kann man doch nur sagen :

Rette sich wer kann,bevor du völlig zerstört wirst durch diese Beziehung .

Du hast etwas sehr viel besseres verdient ..

https://youtu.be/e2YCOjngBDc?si=ZafLScJKoMLovGIL

https://youtu.be/VGfwS466xZo?si=_eUbyHGbn9R4Ex_8

https://youtu.be/xi7DC4okEMg?si=ADW0rANgEnf-_Ivs

Lg ⚘

fadfde
Beitragsersteller

Mich hatte das auch sehr verletzt, dass sie das nicht gesehen hat, dass ich ihr helfen wollte. Ich wäre z.b dankbar, wenn sie mir was zu Essen organisiert, wenn es mir nicht gut geht, weil mein Blutdruck unten ist usw..

Ignatius1  09.08.2024, 09:33
@fadfde

Musst grüntlich das ganze überdenken und dich retten.

Hattest du eine Gute Kindheit ??

Könnt ihr meine Seite da verstehen?

Vollkommen.

Keiner sollte die Launen eines anderen ausbaden müssen und ich an deiner Stelle hätte das auch schon viel viel früher SEHR deutlich gesagt.

fadfde
Beitragsersteller

also ich versteh die Welt nicht mehr. Sie sagt, ich mache sie wütend, da ich das offensichtliche Problem nicht erkenne. Hab sie darum gebeten mir zu erklären, was denn ihr Problem ist. Sie möchte nicht mit mir reden. Ich hätte schon gern die Möglichkeit mir dazu Gedanken zu machen und selber auch zu reflektieren, aber so kann ich mir keine Gedanken machen, weil ich nicht weiß was das Problem ist.

Es ist im Moment sehr nervenaufreibend, da ich keine Ahnung habe was ich in ihren Augen falsch gemacht habe

Ja, ich kann deins eure verstehen und ehrlich gesagt finde ich es nicht ganz nett von deiner Freundin das sie alles abgelehnt hat anstatt eine alternative zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung