Versicherung Tierarzt?

4 Antworten

Ich möchte keine Werbung machen, aber es gibt z.B. PetProtect und viele andere Versicherer die Tierkrankenversicherungen anbieten zu den unterschiedlichsten Preisen und Bedingungen. Da wirst du wohl nicht drumherum kommen selbst zu vergleichen und/oder ein Vergleichsportal zu Rate zu ziehen.
Ob OP oder Krankheit, kann man ja auch schlecht vorher sagen. Ich habe einen Hund der Diabetes hat, was man vor 12 Jahren ja nicht wissen konnte. OPs brauchte er bisher keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach eine OP Versicherung mit unbegrenzte Deckungssumme. Für die normalen Tierarztkosten Kannst du dir etwas Geld jeden Monat zur Seite legen

Wenn du eine abschließen willst, würde ich möglichst alles abdecken! Vorallem OPs können sehr teuer sein. Empfehlen kann ich keine, mir hat damals eine Freundin (Tierarzthelferin) grundsätzlich davon abgeraten 🤷🏽‍♀️

Helvetia-PetCare

Schau Dir deise Versicherung mal genau an.

Die soll ganz gut sein.

Aber viele Versicherungen nehmen keine älteren Katzen mehr auf. Manche ab 5 Jahre. manche ab 8 Jahre nicht mehr.

Und sie zahlen auch nicht alles.

Ich habe für meine beiden Katzen Damen keine Versicherung abgeschlossen.

Ich habe ein Katzen Konto wo ich jeden Monat Geld drauf zahle,.