Versehentliches Schwarzfahren?

10 Antworten

Ich denke auch, wenn er nichts gesagt hat, dann kommt auch nichts mehr.

Da wird nix mehr kommen. Das Prüfpersonal hat dann wohl darüber hinweg gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Das glaubst du doch wohl selbst nicht?

Vergessen auf die Uhr zu schauen?

Andreaslpz  28.01.2020, 12:24

Find ich jetzt nicht ungewöhnlich, das passiert schon mal

SimonAto
Beitragsersteller

Die Vorlesung ist normalerweise bis 19 Uhr angesetzt, so kann ich danach regelmäßig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Dieses mal war schon früher Schluss, und aus Gewohnheit bin ich wieder in die U-Bahn gestiegen.