Verschlechterung oder ist das normal?

3 Antworten

Das kann durchaus normal sein.

Hat man Dir denn einen Ansprechpartner für einen solche Situation danach genannt ?

Wen nicht, solltest Du zu einem niedergelassenen Psychiater.

Ich vermute, es liegt daran, dass dir die Tagesstruktur der Klinik fehlt und die Betreuung, die Unterstützung. Jetzt bist du wieder auf dich alleine gestellt und musst selbstständig anwenden, was du in der Klinik gelernt hast.

Und vielleicht gibt es noch weitere Dinge aus deiner Vergangenheit, die du aufarbeiten musst, also Dinge, die dir noch nicht bewusst sind - jetzt aber im Unterbewusstsein hochkommen.

Hast du Unterstützung durch dein Umfeld?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Such dir etwas, was dich erfüllt, koche dein Lieblingsessen, geh in die Natur, lies Bücher wo du dich bilden kannst, treibe Sport, reise an Orte wo du hin wolltest, gibt auch schöne in Deutschland und mit dem 49€ Ticket kannst du alles fahren außer 1. Klasse, Taxi, Schiff, Flugzeuge.