Verschlafen und jetzt zur arbeit?
Ich habe verschlafen bzw. Meine Wecker haben nicht geklingelt warum auch immer, aufjedenfall habe ich da angerufen zwar 2 stunden zuspät weil normalerweise müssen wir vor schichtbeginn anrufen, aber in meinem fall kann ich nix für ich habe am telefon gesagt das ich verschlafen habe und meine Wecker nicht geklingelt hat, er meinte ich soll los fahren das wir später reden, was soll ich jetzt sagen als ausrede soll ich sagen das ich 3x in der nacht mich übergeben musste
2 Antworten
"Chef, ich bin zu dumm, um meinen Wecker zu stellen"
Scheinbar ja nicht, sonst hättest du nicht verschlafen. Wecker funktionieren. Und überhören kann man die auch nicht.
Was willst du damit sagen ich habe 2 Wecker gestellt willst du es besser wissen du
Direkt beleidigend zu werden ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass der Fehler bei dir lag. Willst es bloß nicht wahrhaben.
Meine Wecker haben nicht geklingelt warum auch immer
Sie haben entweder geklingelt und Du hast die im Halbschlaf ausgestellt, weil sie zu nah am Bett standen.
ODER
Du hast sie nicht aktiviert. Dann können sie nicht klingeln.
ODER
Die Batterie war leer, bzw. der Aufziehmechanismus war erschöpft.
Egal, wie Du es wendest. Du bist Schuld!
Wenn Du ein Lügner bist kannst Du auch sagen, dass Aliens Dich entführt haben. Ist etwa so glaubhaft, wie das Du erbrochen hast.
Ich habe doch 2 Wecker gestellt die haben nicht geklingelt oder ich habe die überhört