Verschimmelter Käse im Kühlschrank?

5 Antworten

Du kannst den Käse auch essen wenn man ihn etwas trimmt. Weisser Schimmel passiert schnell.

Was die Banane damit zu tun hat ist mir unklar.

So lange du die Schale nicht mitisst...

Die Banane kannst du natürlich noch essen.

Merke dir vor die Zukunft: Bananen bewahrt man nicht im Kühlschrank auf.

Bananen haben nichts im Kühlschrank zu suchen, die werden so sehr viel schneller braun.

Der olle Käse sollte jedoch keine Auswirkungen darauf haben, es sei denn, die Banane lag direkt auf dem Schimmelteppich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss