Verrat?

2 Antworten

Das ist ganz klassisches Vorgehen seitens der Polizei.

Wenn irgendeine Jugendtypische Straftaten begangen wurden, klingeln die einfach bei den leuten. Irgendjemand sagt das "das war der Kevin mit seinem Kumpels". Dann fahren sie zu Kevin, gucken ihn böse an und Kevin fängt an zu singen un verpfeift all seine Kumpels. Fall geklärt. Mach dich auf die Konsequenzen gefasst.

Nur sei deinem Kumpel nicht böse. Wahrscheinlich hätte sich jeder von euch einschüchtern lassen. Die Polizei macht das tagtäglich und weiß genau wie sie den Jugendlichen drohen muss.

Wenn du morgen aufstehst, hat die Polizei schon gefrühstückt!

Und selbst wenn dein Freund ein Verräter sein sollte: du und die anderen seid ebenfalls Täter und müsst die Konsequenzen tragen!

ogvinyua
Beitragsersteller

Ist halt nichts schlimmes wird sowieso fallen gelassen aber halt unnötig Kopfschmerzen

Still  28.06.2024, 08:13
@ogvinyua
Ist halt nichts schlimmes wird sowieso fallen gelassen

Das mag ja in deiner Vergangenheit schon öfter passiert sein, aber gerade deshalb könne das Fass jetzt übergelaufen sein!

ogvinyua
Beitragsersteller
@Still

Ne bin nicht vorbestraft wird zu 100% fallen gelassen glaube einfach das die "Opfer" ein zeichen setzen wollten und die wissen eigentlich selber das die anzeige nicht durchgeht

Still  28.06.2024, 08:19
@ogvinyua
Ne bin nicht vorbestraft wird zu 100% fallen gelassen

Und trotzdem darf ich mit Sicherheit vermuten, dass es mehr als einen Vorfall in deiner Vergangenheit gab. Ferner würde die Polizei keine Ermittlungen vor Ort aufnehmen, wenn die Anzeige nicht ausreichend Substanz für ein Verfahren hätte!

ogvinyua
Beitragsersteller
@Still

Wenn du unbedingt wissen willst um was es geht guck dir meine Lezte frage an und nein ich habe noch keine gültige anzeige bekommen besser gesagt noch keinen eintrag in der akte