Polizeibrief Fingerabdrücke?

3 Antworten

also wen es dier darum geht unerkannt zu sein, ist es nicht einfacher dieser als word datei in einm caffe zu verfassen und ausdrucken. wen der Typ schwere Straftaten gemacht haben wird der Brief untersuchh um den Anonymen ansender zu ermitteln. du kanst dagegn wirken wen du an dem Tag komplett neu kleider an hast, alkes abklebst, augenbrauen abdeckst, mutze an und silikonlöser an die händ(einwirken lassen) und Hygiene maske an wegen dem atem dan sollte das anonym gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch zur Polizei gehen und dort Anzeige erstatten. Die wird auf Wunsch anonym aufgenommen.

Ja. Die Polizei wird versuchen den Absender zu ermitteln.

Nimm ein paar Taler in die Hand und lass das einen Anwalt machen.