Verpackungsmaterial bei Post kostenlos?

5 Antworten

Nein. Als Füllmaterial  kannst du die alten kostenlosen WOchenzeitungen nehmen die jeder hat. Für 2-3,- bekommst du eine ganze Rolle Klebeband. Bitte Schere mitnehmen. Früher hat man Pakete auch noch ganz einfach mit Schnüre verschnürt. Es ging!

Klebeband wirst du dort wohl einen Streifen bekommen,als Füllmaterial kannst du auch zusammengeknödeltes Zeitungspapier nehmen.

Füllmaterial eher nicht, Paketband kein Problem.

PatrickLassan  16.03.2015, 14:01
Paketband kein Problem

Stimmt, das verkaufen die dort nämlich.

nein, kostenlos nicht, kannste dort kaufen...

Kartons und Packband ja,aber Füllmaterial nicht,nimm doch Zeitungen